7. Dürener
Country Music Day

Veranstaltungsplakat Fotos CMD Programm Poppyfield Jamie Ryder Black Eagles Silverado Dancers Castle Dancers Line Dance Square Dance Sponsoren Impressum News / Service

Künstler






Silke
Silke Mohnfeld ,die energiegeladene und temperamentvolle Frontfrau des Duos Poppyfield, ist eine Mischung aus "nettes Mädchen von Nebenan" und "Sexy Hexi" mit viel Humor und einer riesigen Stimme.
Silke lebte 2 Jahre in den USA und lernte dort, im Mutterland der Country Music, dieses Genre kennen und lieben.
In den letzten 10 Jahren avancierte sie zu einer der gefragtesten Sängerinnen in NRW. Seit 2007 ist sie mit ihrem heutigen Mann Alex auf Deutschlands Bühnen unterwegs.
Mit ihrer positiven Ausstrahlung, ihrer ungebremsten Spielfreude und ihrer gefühlvollen Stimme ist Silke eine Bereicherung für jede Veranstaltung.
Alex
Alex Mohnfeld (engl. "poppyfield") ist mit Country groß geworden.
Sein Vater, ein in Minden bekannter Musiker, schenkte ihm mit sechs Jahren seine erste Gitarre. Eine große Liebe war geboren.
Seit seinem 14. Lebensjahr ist der gebürtige Mindener in diversen Formationen auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Alex liebt Country und das spürt jeder, der ihn einmal auf der Bühne beim Performen seiner Lieblingshits von Garth Brooks , Alan Jackson oder Brad Paisley erleben durfte. Seine warme, wandelbare Stimme kommt dem Original oft bestechend nahe.
Der sympathische Berufsmusiker reisst mit seinem Charme jedes Publikum mit und besticht durch seinen eleganten Moderationsstil.





Das Duo Poppyfield
steht für Country Music von traditionell bis modern und dazu die besten Oldies, Folk- und Rock-Hits der 60er, 70er und 80er. Und all das präsentiert von Silke und Alex Mohnfeld, zwei Vollblut-Musikern mit viel Herz und Erfahrung.